Holiday Azerbaijan

 

Firmenaktivität

Holiday Azerbaijan Travel bietet die besten Hotels und Resorts in mehr als 30 Ländern – Spanien, Griechenland, Russland, Türkei, Thailand, Tunesien, Bulgarien, Zypern, Italien, Kroatien, Montenegro, Israel, Marokko, Vereinigte Arabische Emirate, China, Indien, Mauritius, Tansania , Dominikanische Republik, Indonesien, Malediven, Vietnam, Seychellen, Sri Lanka, Singapur, Mexiko, Kambodscha, Jordanien, Andorra, Österreich, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kuba. Es wird ständig daran gearbeitet, neue Richtungen zu eröffnen. Der Reiseveranstalter organisiert Gruppen- und individuelle FIT-Touren auf der Grundlage unserer eigenen Charterflüge und Linienflüge, engagiert sich in der Entwicklung von Incentive-, Kongress-, Sport- und anderen Arten von Tourismus sowie im aktiven Online-Verkauf von Tickets.

Lufttransportprogramme werden regelmäßig von allen Moskauer Flughäfen und mehr als 37 Städten der Russischen Föderation, 7 Städten in der Ukraine, 2 Städten in Weißrussland und 10 Städten in Polen mit einer Charterfluggesellschaft durchgeführt.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualitätsmanagement und Humanressourcen. Die Marke Holiday Azerbaijan Travel ist auf dem CİS- und europäischen Markt als Zeichen für Qualität und Zuverlässigkeit positioniert, was dem Unternehmen eine besondere Verantwortung auferlegt und ein Ansporn für die Weiterentwicklung und Verbesserung ist.

Ziele und Auftrag

Die Mission von Holiday Azerbaijan Travel ist es, dabei zu helfen, den zivilisiertesten Tourismusmarkt zu schaffen, in dem die Beziehungen in der Kette Kunde – Agent – Veranstalter auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basieren. Das ultimative Ziel des Unternehmens ist es, allen Bevölkerungsgruppen des Landes zugängliche Ferien von guter Qualität zu ermöglichen.

Der Hauptzweck von Holiday Azerbaijan Travel ist die weitere Steigerung der Effizienz des Unternehmens und seiner Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt, was nahelegt, die Bemühungen auf vier Bereiche zu konzentrieren:

Management der Markterwartungen durch Stärkung der Loyalität gegenüber dem Produkt des Unternehmens und wirksame Interventionen zur weiteren Steigerung der Markenbekanntheit von Holiday Azerbaijan;

Verbesserung der Leistung des Unternehmens durch höhere Verkaufsmengen und touristische Produktdifferenzierung, kontinuierliche Überwachung der aktuellen Marktsituation und schnelle Anpassungspläne;

Verbesserung der Qualität der Unternehmensführung durch effektive Planung und Erhöhung der Genauigkeit von Prognosen und Betriebsergebnissen;

Arbeit auf höchstem internationalen Niveau, die Einführung innovativer Tourismustechnologien, ohne die es unmöglich ist, stetige Fortschritte zu erzielen.

Die Zukunftspläne von Holiday Azerbaijan Travel sind die Erhöhung des Marktanteils, die Erweiterung des Geschäfts durch Verbesserung der Qualität, die Entwicklung neuer Bereiche und die Erweiterung des Leistungsspektrums.

Aussicht auf Entwicklung

Spezialisten studieren den Markt sorgfältig und prognostizieren die zukünftige Richtung der Nachfrageentwicklung. Auf Basis der gewonnenen Daten werden Arbeiten geplant, um den Vertrieb in die gewünschte Richtung zu lenken. Langfristige Pläne und Pläne für die nächsten 3, 5 und 10 Jahre werden ständig aktualisiert und unter Berücksichtigung von Trends auf dem globalen Tourismusmarkt und der internationalen Politik ergänzt.

Führen Sie Charterflüge von allen großen Städten in Russland, der Ukraine, Polen, Weißrussland, dem Irak, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Kasachstan durch. Das Unternehmen ist ein Multi-Tour-Unternehmen und bietet nicht nur Urlaub in 30 Richtungen, darunter die meisten gewöhnlichen sowie exotischen, Sightseeing und andere, sondern auch die Organisation von Business-Networking-Events, Trainingslagern und Themenveranstaltungen.

Das Ziel von Holiday Azerbaijan Travel ist es, seine führende Position als führender Reiseveranstalter zu sichern und den Marktanteil des Unternehmens zu erhöhen, während gleichzeitig die Qualität des touristischen Produkts gesteigert wird. Und auch die weitere Einführung innovativer Technologien, ohne die eine dynamische Entwicklung der modernen Tourismusbranche nicht möglich ist. Das Unternehmen wurde zu einem Modell für viele benachbarte Reisebüros, die die Erfahrung von Holiday Aserbaidschan Travel übernehmen. Dies wiederum ist ein Ansporn für die Weiterentwicklung des Unternehmens.

Qualität des Produkts

Das Unternehmen praktiziert in seiner Arbeit einen integrierten Qualitätsansatz. Das bedeutet durchgängige Qualität, angefangen beim angebotenen Produkt bis hin zu den Mitarbeitern in allen Bereichen von Holiday Aserbaidschan Travel. Dank dieses Markenzeichens von Holiday Aserbaidschan Reisen wird immer die höchste Qualität der erbrachten Dienstleistungen geboten.

Eine umfassende Qualitätskontrolle aller Komponenten von Tourismusprodukten wird in jeder Phase ihrer Entstehung, Förderung und Umsetzung durchgeführt. Holiday Azerbaijan Travel ist für die Umsetzung der Anforderungen der ISO 9001 verantwortlich.

Zu den ständigen Partnern von Holiday Azerbaijan Travel gehören mehr als 22.000 Agenturen in den Nachbarländern, mehr als 40 Fluggesellschaften und mehr als 5.000 Hotels.

Beziehungen zu Partnern basieren auf Offenheit und Ehrlichkeit, ohne die es unmöglich ist, ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen.

Jeder Agent, der das Produkt Holiday Aserbaidschan Travel gekauft hat, kann sicher sein, dass seinem Kunden nur qualitativ hochwertige Dienstleistungen angeboten werden, die sorgfältig getestet wurdenund ausgewählt von Experten von Holiday Azerbaijan Travel. Deshalb ist das Produkt, das unter dem Markennamen Holiday Azerbaijan auf dem Markt angeboten wird, in den Augen von Verbrauchern und Partnern ein Synonym für Zuverlässigkeit und Qualität.

Soziale Verantwortung

Das Unternehmen beabsichtigt, das Ansehen der aserbaidschanischen Tourismusbranche, die Schaffung eines fairen Wettbewerbs und zivilisierte Beziehungen zwischen den Marktteilnehmern zu stärken. Holiday Azerbaijan Travel Guide spricht sich für die Schaffung eines zivilisierten Tourismusmarktes in Aserbaidschan aus und versteht, dass dies ohne wirtschaftliche Entwicklung unmöglich ist. Das Unternehmen beteiligt sich aktiv am wirtschaftlichen und sozialen Leben des Landes. Die Unternehmensleitung leistet einen aktiven Beitrag zur Umsetzung der Bundesprogramme im Bereich Tourismus.

Das Unternehmen ist sich seiner gesamtgesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Zahlreiche gemeinnützige Veranstaltungen Unternehmen mit dem Ziel, die Armen und Bedürftigen zu unterstützen. Das Unternehmen unterstützt Waisenhäuser und arbeitet eng mit verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen zusammen, wobei der Schwerpunkt auf Waisenkindern und Veteranen liegt.

Werte und Prinzipien

Absolute Transparenz und Achtung der Sitten und Gebräuche des Landes, in dem das Unternehmen tätig ist.

— Mitarbeiter des Unternehmens - ist nicht nur ein integraler und wesentlicher Bestandteil des Geschäftsprozesses, sondern auch Mitglieder einer großen familienfreundlichen Holiday Aserbaidschan Travel.

— Beziehungen zu Partnern sind eine langfristige, für beide Seiten vorteilhafte Basis. Deshalb sind alle Partner des Unternehmens seine treuen Freunde.

— Der Wettbewerb auf dem Markt ist ein natürlicher Stimulus für die weitere Entwicklung des Unternehmens Coral Travel.

— Bei Holiday Azerbaijan Travel respektieren wir die Meinung der Partner und Konkurrenten, unbeschadet der Kritik und sind immer offen für eine Zusammenarbeit.

— Die Teilnahme am karitativen und gesellschaftlichen Leben des Landes ist unsere Pflicht.

— Das Unternehmen ist bestrebt sicherzustellen, dass alle mit dem Urlaub der Marke Holiday Azerbaijan Travel zufrieden waren.

— Holiday Azerbaijan Travel trägt voll und ganz zur weiteren Entwicklung des Tourismus-Verbrauchermarktes bei und ist sich bewusst, dass die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens nur möglich ist, wenn die Vorwärtsbewegung der gesamten Reisebranche voranschreitet.